Rückgrat und Eier

Die 2 Dinge die ich vermisse. Ich habe beides aber ich komme nicht gegen rückgratlose Manager an, wenn mein eigener Chef ein eierloser Warmduscher ist. 

Klar klingt das gemein, wenn man die Hintergründe nicht kennt. Aber ich hab keinen Bock mich ausnutzen zu lassen, nur weil sich mein Chef nicht durchsetzen  kann. Dafür schleimt er rum,  wie wichtig ich nicht wäre. 

Klar ohne mich ginge es eh nicht weiter im Büro, aber hier sag ich nur Bares ist Wahres. Eines Tages werde ich ausrasten und ihm sagen, dass er sich endlich Eier wachsen lassen muss. Sonst kann er gerne meinen Job machen. 

Und dann hört man wie er alles noch schlimmer macht, wenn ich mal nicht da bin, weil er meint ich mach das dann schon. 

Ich bin übrigens nicht Gott. Auch meine Fähigkeiten haben Grenzen. Ich stehe am Rande des Burnout und er glaubt die liebe **** macht das schon. 

Ich hab keinen Bock mehr. Ein neuer Job muss her und zwar dringend. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.