Ich bin dann mal weg 

Mit Putin im Osten , Trump im Westen und immer mehr rechten Regierungen in Europa , scheint es nicht mehr so schlimm über eine Auswanderung in die Marskollonie nachzudenken .

Hoffentlich sind wir bald soweit .

Das ist einfach nur traurig .

Eigentlich verwundert es mich nicht . Die Bildung ist mit dem Vormarsch des Internets leider stark gesunken .

Wir haben es nicht für nötig gehalten uns mit unserer Geschichte auseinander zu setzen . Weil man die Hausarbeit über den 2. Weltkrieg im Internet runterlädt .

Die Menschen müssen ihren Kindern zu liebe lernen, dass lesen nicht gleich verstehen ist. Das man sich manche Dinge erarbeiten muss .

Manchmal ist ein realistischer Historienfilm besser geeignet als ein Buch. Wer den Bockerer gesehen und verstanden hat , der weiß wie es damals anfing und dass es jetzt auf der ganzen Welt von vorne los geht.

Offenbar ist der Mensch von Grund auf schlecht. Ansonsten würde der Bildungsmangel nicht solche Auswirkungen haben.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.