Ecigsummit London

Heute mal die Tweets zum Ecigsummit durchforscht und einige interessante News gefunden.

Die Tweets werden hier eingebetet. Sollte ein Tweet nicht mehr verfügbar sein, gebt bitte im Kommentar Bescheid.

#Ecigsummit 2016. @LindaBauld on the terrific work that @MissDanieleK is doing in Scotland….. pic.twitter.com/PUSCmnE1JN

— NNAlliance (@NNAlliance) 17. November 2016

Besonders interessant ist die geplante Studie hier. Es werden die kardiovaskulären Auswirkungen des Dampfens im Vergleich mit Nikotinpflastern untersucht.

On going research in lung cancer patients. A nod to @GMFCfantasy #ecigsummit pic.twitter.com/zFXFSauB5a

— Paul (@MorphRv) 17. November 2016

Diese bereits laufende Studie unterstützt Krebspatienten mit E-Zigaretten der 2. Generation und regelmäßigen Hausbesuchen. Auf die Ergebnisse darf man gespannt sein.

Plenty going on, still much more to do #ecigsummit pic.twitter.com/bgA9Rbrjzx

— Paul (@MorphRv) 17. November 2016

Großbritannien wird uns bald eine Menge Studienergebnisse liefern, die weltweit von Bedeutung sind. Darauf freuen wir uns natürlich. Wir wollen Klarheit und Fakten. Keine Konjunktive.

Begs the question, why ecigs are even being discussed at a tobacco convention. #ecigsummit pic.twitter.com/SLWB5iGFiB

— Paul (@MorphRv) 17. November 2016

ASH (action on smoking and health) spricht an was wir alle denken. Die WHOFCTC sollte sich auf Tabak konzentrieren und die E-Zigarette in Ruhe lassen.

#ecigsummit pic.twitter.com/bcPQB5jGV0

— Paul (@MorphRv) 17. November 2016

Dieser Abschluss ist optimal, nachdem wir bereits gehört haben, was die WHO zur COP7 veröffentlicht hat. Dies ist nur ein Auszug aus jeder Menge Tweets. Daher wie im Beitrag zuvor hier noch mal die gesamte Timeline zur ECig Summit. #ecigsummit-Tweets

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.