Frauen an den Dampf!

Ab jetzt heißt es nicht mehr Frauen an den Herd, sondern Frauen an den Dampf und Frauen vor die Youtubekamera.

Ich habe mir schon viele deutschsprachige Reviewer angeschaut.

Bisher schienen Frauen beim Versuch des Dampftubens sicher immer zu sehr an den Männern zu orientieren. Das hat mir nicht gefallen, denn mir gefallen die männlichen auch nicht so gut. Zu langatmig, zu technisch. Kommen einfach selten auf den Punkt.

Durch einen glücklichen Zufall bin ich nun auf einen neuen Kanal aufmerksam geworden.

Dampfeuphorie von Jasmin

Hier hab ich mir ein paar Videos deren Thema mich interessierte angesehen und muss sagen: Tolle Leistung.

Hier werden endlich auch die Fragen zügig beantwortet, wegen derer ich im üblichen Videos schaue.

Vielleicht kommen dank ihr ja mehr Frauen auf den Dampf. Bisher sind wir in der Dampfergemeinde einfach sehr unterrepräsentiert, was ich schade finde.
Den die Dampferinnen, die ich kenne, sind alles tolle Frauen.

Also schaut mal in den Kanal rein, lasst ein Abo da, wenn er euch gefällt und dampft fleißig weiter.

LG und schönes Wochenende

Eure Lilith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.