Praktiken der E-Zigarettengegner

Hier mal ein Beispiel dafür wie politische Institutionen (E-Zigarettengegner) Menschen mundtot machen wollen. Zum Glück ist Univ.-Prof. Dr. Bernd Mayer ein Mann mit Integrität der sich nicht verscheuchen lässt. Mein Paranoia Level steigt allerdings.

E-Zigarettengegner versuchen Wissenschaftler einzuschüchtern.

Bundesinstitut für Risikobewertung beschwert sich bei Uni Graz über Bernd Mayer

Wir lassen uns nicht mundtot machen und wann immer ich die Gelegenheit bekommen Dokumente dieser Art an die Öffentlichkeit zu bringen werde ich es tun, ich bitte hier auch um eure mithilfe, wenn Ihr Dokumente habt immer her damit.

Veröffentlicht in Allgemein, Wahrheit Getagged mit: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*