Wir sind nicht zu stoppen

10. September 2016

Als ich vor beinahe 3 Jahren eine E-Zigarette in Händen hielt, war der Umstieg noch mit einer Menge Disziplin verbunden. Zum Glück haben die Gegner der E-Zigarette die rasante Entwicklung am Markt der Einsteigergeräte verschlafen.

In den letzten Monaten haben 4 meiner Arbeitskollegen den Umstieg bereits geschafft und das absolut mühelos. Und 2 weitere wollen es auch demnächst versuchen.

An dieser Stelle kann ich nur empfehlen, wenn ihr jemanden zum Umstieg motivieren wollt, investiert ein bisschen mehr und nehmt gleich die iStick Pico mit Melo 3 Verdampfer.

Ich selbst habe keinen, aber alle 4 Dampfer im Büro haben einen. Und alle berichten, wie leicht es ihnen gefallen ist. Schon in den ersten Tagen ist der Zigarettenverbrauch von einer Schachtel auf 3 Zigaretten gefallen.

Auch wenn die Gesetzgeber sich noch so sehr abmühen. Das Dampfen ist nicht mehr zu stoppen und ich freue mich nicht mehr die einzige Dampferin zu sein, die in der Pause vorm Büro steht. Im Gegenteil, demnächst sind die Raucher massiv in der Unterzahl.

In diesem Sinne Vape On und schönes Wochenende.

Veröffentlicht in Allgemein Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*