News zu A Billion Lives

NDR berichtet über A Billion Lives

Ja es gibt sie doch noch. Fernsehberichte ohne Unterton, wobei auch in diesem hörte ich einen gut platzierten Konjunktiv, um die weniger schädliche Alternative vom Fakt zur Vermutung zu degradieren.

Dass es Fakt ist, könnt ihr bei mir in der Kategorie Fakten nachlesen und natürlich auch in der originalen Arbeit der Briten, das PDF ist in diesem Beitrag, der einen Auszug enthält verlinkt.

Veröffentlicht in Allgemein, News Getagged mit: , , ,
2 Kommentare zu “News zu A Billion Lives
  1. kurbelursel sagt:

    Huch!? – das war alles? Nur dieser Link? Elli, warum hast Du dann auf G+ nicht gleich den Link geteilt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*