Was macht ihr eigentlich mit euren Liquidflaschen? 

Ich habe gerade meine Liquidflaschen ausgewaschen und auch eines gleich wieder mit einer frischen Mischung befüllt. Meine Frage. Wie handhabt ihr das so. Bei mir gehen nur die 10ml PE Flaschen in den Müll weil ich keine Verwendung dafür habe. Alles ab 30ml wird behalten.

Erzählt mal was ihr da so macht. 

5 Kommentare zu Was macht ihr eigentlich mit euren Liquidflaschen? 

  1. Hallo Lilith,
    geht mir genauso. 10ml Flaschen wandern in den Müll weil zu nix mehr zu gebrauchen.
    30ml Flaschen hebe ich auf wenn ich mal weniger Liquid anmischen will oder zum Testen.
    Bürokraten denken nicht, das sind weltfremde Paragraphenreiter….
    Liebe Grüsse
    Elke

  2. Hi Lilith,
    als wir waschen ebenfalls unsere Liquidfläschchen immer aus. Alles ab 20ml und höher wird aufgehoben. Wenn sich einige Fläschchen angesammelt haben, werden sie in das Spülbecken mit Spüli etwas eingeweicht und mit klarem Wasser gespült.

    Alles andere ist für mich die reinste Müllerzeugung. Insbesondere wenn ich an die TPD2 denke. Nur noch 10ml Fläschchen. Von Umweltschutz und Ressourcen schonen haben die EU-Bürokraten noch nix gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.