Werbung nein danke!

Da ich von Werbung nicht viel halte, habe ich einen Paypal Spende Button eingebaut.

Den findet ihr hier links im Menü und am Ende des Beitrags.

Ich habe immer gerne und werde immer gerne schreiben und wenn ich ein Thema wichtig finde, werde ich euch immer daran teilhaben lassen.

Bei mir gibts keine PayWall und ihr müsst keine PopUpBlocker ausschalten.

Aber wenn ihr hier seid und etwas lest, dass ihr wichtig findet und es gerne würdigen wollt, dann drückt den Button und finanziert damit mein nächstes Liquid 🙂

Ich werde das einfach mal testen und dann schauen wir ob sich was tut.

Danke an alle die regelmäßig meine Seite besuchen und das obwohl diese schon so oft umgezogen ist.

Wenn genug Spenden zusammenkommen kann ich damit zum Beispiel meine eigene Domain und einen PremiumWebspace finanzieren.

Das wäre doch sehr schön.

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*