Nur mal so @Philgood

Etwas das im Video noch fehlt, wegen der 1 Minuten Begrenzung bei Instagram.
Es war Dr. Bernd Michael Mayer durch den ich und damit dann auch ExRaucher und ExReport auf die Befragung aufmerksam wurden, daher an dieser Stelle nochmals DANKE BERND.

Vielleicht sehen wir uns ja bei der Eröffnung der neuen Dampfbar.

Lg Elli

Meine Meinung. #dampfer #dampfen #ezigarette #lilithsblog #lilithskitchen #vape #eliquid #exraucher #followme

Ein von Lilith (@lilith_elisabeth) gepostetes Video am

2 Kommentare zu Nur mal so @Philgood

  1. Hallo Elli,

    Deine Verbitterung ist nachvollziehbar.

    Auf diesen Fragebogen habe beispielsweise ich am 22.11.16 auf mered im Kalender hingewiesen und meine Hoffnung dazu notiert, dass die Konsumentenverbände Übersetzungen und untereinander abgesprochene Ausfüllvorschläge bereit stellen.

    Der Kalender wird auch regelmäßig upgedatet, sodaß weitere Infos hinzu kamen

    Einen Tag später hat auch Christian auf Dampffreiheit auf die Umfrage hin gewiesen und pflegt entsprechende weitere Infos dazu ein.
    http://ch-lippmann.de/blog/dampffreiheit/2016/11/eu-e-dampfe-wieviel-steuer-darfs-denn-sein/
    Und genau da kommt ein ganz simples Problem: Es gab ja einen Umzug und Du kannst bei Christian sehen, dass sein Link von WP zu Euch durchgestrichen wurde. – Am besten ihn persönlich anschreiben und um Linkkorrektur bitten.

    Zu Phil. – da würde ich meine Meinung zum Wohle der Sache herunter schlucken. Eine Meinung ist eine Meinung und daher manchmal nicht soooo wichtig. 😉

    1. Hab meine Meinung oft genug runter geschluckt. Es brodelt in mir und das war nur ein kleiner Ausbruch. Mir gingen da andere Worte durch den Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.