Lilith goes Youtube

Gestern habe ich spontan mein erstes Youtubevideo mit dem Tablet erstellt.

Da ich positives Feedback zu der Idee bekommen habe, werde ich künftig bei neuen Blogbeiträgen auch zeitnah ein Video dazu erstellen oder wenn ich meine Gedanken nicht gleich in schriftlicher Form niederbringen kann, kommt erst das Video und dann der Beitrag.

Mein Youtubekanal läuft auf meinen richtigen Namen, sobald ich herausgefunden habe, wie man das ändert wird er umbenannt. (edit: schon gefunden, heißt jetzt Lilith’s Vlog)

Wenn ihr mich abonnieren wollt (was mich natürlich freuen würde), dann hier der Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UC4IqWccm2VlIyh-UxR4L_Gw.

Danke vorab und viel Spaß beim lesen und schauen.

Lg

Lilith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.