Die Wahrheit die keiner lesen soll!

Habe nun mal meine Disqus Kommentare der letzten Jahre ein bisschen durchforstet.

Sehr interessant was alles als “Entfernt”, “Spam” oder “in der Warteschlange” markiert ist.

Hier 3 Beispiele:

Ich muss mir definitiv angewöhnen die Freischaltung meiner Kommentare langfristig zu überwachen.

Ich habe übrigens jetzt auf Disqus zum kommentieren umgestellt, dadurch wird es für euch und für mich einfacher euren Kommentaren zu folgen.

Ich hoffe ihr nutzt es auch.

 

LG

Eure Lilith

5 Kommentare zu „Die Wahrheit die keiner lesen soll!

  1. Oder man müsste eine “Plattform” zur Verfügung stellen, auf der man Kommentare, wenn sie nicht freigeschaltet werden, trotzdem lesbar und mit Bezug zum Artikel in die Öffentlichkeit bringt… 😉 😀

    Freut mich, dass Du “umgestellt” hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.