ENDS-Auftakttreffen am 14. und 15. Juni 2017 in London (GB) | Smithers Rapra, 01.03.2017

Habe gerade auf www.ots.at nach E-Zigarette gesucht und diesen Beitrag gefunden. Besonders interessant, dass die erste große Konferenz zu den TPD2 Auswirkungen in einem Land stattfindet, dass bereits mit einem Fuß aus der EU draußen ist.

Die Bemühungen Großbritanniens für einen sinnvollen Umgang mit E-Zigaretten zeigen jedoch auch, dass eben auch der Austritt ein längerer Prozess ist.

Dieses Treffen ist nicht für Konsumenten, dafür umso interessanter für Händler und Hersteller.

Ziel soll unter anderem die Etablierung gemeinsamer Standards für Liquids und Geräte sein. Aber auch noch vieles mehr.

Die Meldung enthält auch den Link zur offiziellen Website:

http://www.ends-conference.com

Erste Jahrestagung legt Schwerpunkt auf Branche für elektronische Nikotinabgabesysteme

Quelle: ENDS-Auftakttreffen am 14. und 15. Juni 2017 in London (GB) | Smithers Rapra, 01.03.2017

Veröffentlicht in News

3 Kommentare zu „ENDS-Auftakttreffen am 14. und 15. Juni 2017 in London (GB) | Smithers Rapra, 01.03.2017

    1. Soweit ich das sehe sieht man online nur die Sponsoren. Nicht die Teilnehmer. Aber muss mir die Seite auch noch komplett durch schauen und ggf. eine Anfrage stellen für mehr Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.