Heute.at | News | Sind Sie bereit? Morgen geht die Welt unter…

http://m.heute.at/welt/news/story/40598352

Interessant ist hier die Umfrage. 69% glauben dass es uns noch ewig geben wird obwohl selbst Stephen Hawking meint dass wir uns in Jahren selbst zerstören werden.

Nicht dass ich mir das wünsche, mein Leben ist gerade zu schön um das Ende herbei zu sehnen aber ich bin sehr realistisch was die Zukunft angeht. Die Entwicklung seit der Industriellen Revolution geht rasant der gegenseitigen Zerstörung zu.

Dies ist vermutlich heute noch wahrscheinlicher als auf dem Höhepunkt des kalten Krieges. Umso mehr verwundert es dass offenbar die Mehrheit der Heute Leser es nicht so sieht.

Was denkt ihr darüber? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.